header veranstaltungen 1170x160

 

Unter dem Motto GRAVITY - STADT IN BALANCE findet die polis Convention am 25. und 26.04.2018 in Düsseldorf statt.

 

Die polis Convention ist die bundesweit führende Messe für Stadt- und Projektentwicklung. Einmal im Jahr treffen sich hier Städte und Kommunen, die landesweite Immobilienwirtschaft, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer sowie Investoren, Architekten, Planer, Designer u.v.m. – kurzum alle Akteure, die unsere Städte in lebenswerte Räume verwandeln. Wir freuen uns im Rahmen der polis Convention am 25. und 26. April 2018 auf anregende Gespräche mit Ihnen.

Wir sehen uns am Gemeinschaftsstand B.06.0 der Stadt Köln im Böhler Areal, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf.

 

Ansprechpartner:

Dr. Rainer VoßDr. Rainer Voß
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
AnwaltMediator DAA/FU Hagen

Telefon: 0221-973002-80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to top